Mittlerweile kündigt meine Wetter-App was von kuscheligen 28°C für Sonntag an

... aber keep cooool ... auch hier gilt: gleiche Bedingungen für alle und bisher konnte mich auch Hitze nicht übermäßig aus der Bahn werfen. Muss mich folglich einfach beim Radeln und Laufen etwas beeilen. Zum Einen ist der Fahrtwind dann nämlich größer, zum Anderen hat die Schwitzerei schneller ein Ende
Vorgestern habe ich noch ein kleines Läufchen gemacht mit 3 kurzen Berg-hoch-Sprints am Ende.
Gestern Abend Schwimmtraining - zum Glück eher techniklastig. Aaaaaber, ich habe mit 14,7sek einen für mich neuen 25m-Rekord aufgestellt
Heute abend oder morgen früh mache ich noch ein mini-Koppeltraining, so ca. 30Minuten Rolle und ein paar Meter laufen.
Bisher fühlt ich alles supi an.
Aaaaaber, die Fragen häufen sich: Als Frau natürlich total kriegsentscheidend - was ziehe ich an? Voraussichlich läuft es auf meinen Vereins-Zweiteiler hinaus. Alternative: ein deutlich coolerer grüner Einteiler, den ich mir zu Beginn meiner Triathlon-Karriere mal gekauft habe und immer noch ziemlich gut finde. Ist im Prinzip wurscht, getragen habe ich beides seit mindestens der letzten Saison nicht mehr -
wie professionell
Was esse ich? Insbesondere vorher?

Im Ernährung testen bin ich ja, wie ich bestimmt auch schon mal erwähnte, mies. Aber über eine OD werde ich schon kommen und bis Kalmar kann ich ja noch ein paar Mal üben.
Ach immer wieder schööööön
Gespannte, bestens gelaunte und hochmotivierte Grüße
Franzi