gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2016, 17:56   #492
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

So, hier eine kleine Rückschau auf die letzten Tage ... letzten Mittwoch habe ich mich trotz muskelkatergeplagter Beine und blasengeplagter Füße zunächst für gut 60km aufs Radl geschwungen um anschließend noch ca. 10 zu laufen. Alles nicht rekordverdächtig schnell, aber das war auch nicht der Plan.

Donnerstag ... beim Schwimmen geschwächelt. Mit viel gutem Willen hätte ich es nach meinem Seminar wohl noch geschafft, aber so viel guten Willen hatte ich irgendwie nicht ... also einen gemütlichen Abend mit der Family verbracht und no sports

Freitag gut 13 km gelaufen, 5 davon flott. Also relativ flott. Nicht übermäßig flott aber flotter als "normal". Any more questions

Samstag zu meinem Seminar geradelt, gut 25km "one way". Hin gemütlich, zurück etwas ambitionierter.

Sonntag ... abendliches Schwimmen. Herrlich, fast die ganze Zeit eine Bahn für mich gehabt und 3750m in wechselndem Tempo zurück gelegt.

Gestern ... tätäääääää sporteln bevor die Welt unterging. Also zum Glück nur fast aber so am späteren Nachmittag waren Regen und Gewitter hier echt heftig!!!
Also morgens ca. 85km geradelt und anschließend 15schwül-heiße gelaufen - das war schon eher spaßbremsig

Heute nix, für den Rest der Woche noch so'n bisschen. Am Sonntag dann die OD beim Vierlanden-Triathlon ... UND ICH BIN SCHON WIEDER AUFGEREGT!!!!!! Aber immerhin - hatte ich das berichtet bin ich letzten Dienstag mal wieder ein paar Meter im See geschwommen. War etwas "bääääh", wird aber für Sonntag einfach reichen müssen