Sooo....
Da ich mal wieder Lust und Zeit habe hier das Forum zu füttern will ich mal diesen alten Thread hier weiterführen. Nicht dass am Ende noch hier mit dem Finger auf mich gezeigt wird "guckt mal da isser ja wieder, großes hatte er vor und nun liest er hier nur heimlich mit".
Ich habe meine Ziele jedenfalls nicht aus dem Auge gelassen. Letztes Jahr wurde mir durch einen Lauf über eine Wiese verhagelt. Bin in ein Loch getreten und hatte folglich was am Knie. Fühlte sich wie irgendwas an einer Sehne an. Laufen und Schwimmen ging damit vorerst garnicht. Über zwei ODs habe ich mich trotzdem gequält. Die eine hat sogar Spaß gemacht. So bin ich letztes Jahr aber gute 12k aufm Rad unterwegs gewesen. Allerdings sehr wenig gelaufen. Schwimmen und Laufen habe ich dann ab ca. November wieder begonnen. Seid dem läuft das Schwimmen konstant. Laufen müsste ich abermals wegen dem Knie unterbrechen. Seid einigen Wochen bei. Ich wieder eingestiegen hab dafür aber bis Ende April schonwieder gute 4k Radkilometer drauf aber derzeit nur ca. 300 Laufkilometer.
Momentan bin ich in den letzten Wochen vor meiner ersten OD dieses Jahr. Es ist wieder der Werbellinseetriathlon. Das Training verkrafte ich derzeit gut und auch das Knie spielt mit obwohl ich mehr als 40 km die Woche laufe. Das ist viel für mich. Mit der 30km/Woche Marke hatte ich irgendwie immer zu Kämpfen da dann bald Verletzung oder Krankheit einsetzte. Aber nun toi toi toi....
Ansonsten habe ich als Ziel ähnliches wie letztes Jahr vor. Hoffentlich bleibe ich diesmal fit. Allererste MD und dann evtl Marathon im Oktober oder aber PB Versuch HM. Zweiteres wäre sicher einfacher da es ja erst der zweite wäre und ich beim ersten eingebrochen war.
Werde dann hier wieder etwas regelmäßiger berichten evtl die Tage nochmal zum derzeitigen Training genaueres.