gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Preissenkung beim Ludwigsburger Citytriathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2016, 14:37   #43
FlowJob
Szenekenner

Benutzerbild von FlowJob

Zitat:
Zitat von la_gune Beitrag anzeigen
+ Tolle Location.
+ Erstaunlich viele Zuschauer bei allen 3 Disziplinen für die gefühlt doch eher geringe Werbung

- Anfahrt zum Schwimmstart war (trotz Ankündigung) nicht ausgeschildert
- bitte keine Paletten-Fahrradständer mehr...
Hab mal die Sachen nochmal aufgenommen, die ich genauso seh. In Summe war es ein echt schöner Wettkampf, ich fände es absolut schade, wenn es da keine Wiederholung gäbe.

Die Sache mit den Fahrradständern in T1 war irgendwie echt ein Unding, vor allem auch weil das extrem eng gestaffelt war. Mir muss auch noch irgendwer gegen das Rad geknallt sein, weshalb ich die ganze Zeit mit schleifender Bremse unterwegs war, was ich erst beim abholen aus T2 gemerkt hab. Und ich wundere mich noch warum ich so gar keinen Druck aufs Pedal bring...

Ansonsten:
Das Busshuttle vom Schwimmen in die Stadt hat wohl nicht mitbekommen, dass der Start vom Sprint nach hinten verlegt wurde. Deswegen standen dann wohl noch ca. 50 Leute an der Haltestelle, die dann irgendwie mit öffentlichen zurecht kommen mussten. Mein Anhang war so erst nach meinem Zieleinlauf wieder in der Stadt oben.

Wie gesagt, sicherlich noch nicht perfekt, aber mit sehr viel Potential, finde ich.
FlowJob ist offline   Mit Zitat antworten