Zitat:
Zitat von eik van dijk
Das sind alles Ereignisse die nicht ganz plötzlich kamen. Tatzes Ziele waren schon sehr großspurig angekündigt und auf Kritiker wurde nicht gehört, obwohl sie ja schlussendlich was das Zeitmanagement betrifft recht hatten.
Angefangen hat es ja schon beim Gewichtsverlust, er hat nie eingehalten was er angekündigt hat. Versteh nicht was ihr dann an diesem Blog noch finden könnt. Was wollt ihr jetzt sehen? Das Tatze eine Sub 5 auf dem Rad raushaut und dann sowas von eingehen wird beim Laufen? Tut mir leid, aber sinnvoller gesunder Sport ist für mich was anderes, da schließ ich mich den Kritikern hier an.
|
Zitat:
Zitat von tierunernscht
1:Die Reihenfolge ist falsch: als erstes kommt sicher nicht der Job. Familie (Frau, Kinder) oder Gesundheit, aber sicher nicht der Job!
2:  Und wann nimmst Du Dir das mal selbst zu Herzen und ersparst uns das ich habe immer recht Verhalten?
|
Zu 1: Ok, mag sein, das du mit der Reihenfolge Recht hast. Habe halt nur die Punkte einfach so aufgelistet, war keine Gewichtung dabei.
Zu 2: Niemals, eher friert die Hölle zu.

Ich habe IMMER Recht!
....und da ihr jetzt alles wisst, wars das für mich in diesem Thread.
Ihr könnt euch freuen.
Wünsche Tatze auf seinem weiteren Lebensweg gesundheitlich, privat wie sportlich
(richtige Reihenfolge) alles Gute.
Habe die Ehre!