Es steht ja bei mir wieder ein langes Wochenende an. Das begann natürlich bereits gestern.
Gestern war der einzige Tag, der wettertechnisch "safe" war. Deshalb habe ich gestern meine lange Radausfahrt gemacht. Ganz nebenbei bin ich versehentlich in Tübingen in ein... moment ich muss nachschauen, wie das nochmal hieß... Stocherkahnrennen ... geraten. Da war echt mega krass was los in der Stadt. Die Ufer des Neckar waren absolut brechend voll, hammer Stimmung... Hab kurz für ein paar Minuten zugeschaut und bin dann weiter. Gestern wars ne tolle Runde, die mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Es rollte gut, alles ok.
Ich habe allerdings Probleme mit der Rückenmuskulatur. Die verkrampft total. Das ist echt schmerzhaft.
Heute dann eine etwas kürzere Runde. Ich bin just gerade wieder zu hause und es beginnt zu gewittern. Blitz und Donner über meinem Haus hier uffm Berg

Die Runde heute war total ungeeignet zu fahren unter der Woche. Krass viel Verkehr. Am Wochenende geht die sicher gut.
Heute war ich auch nicht mehr so gut beisammen. Ich war eher wie eine Flasche leer. Fast. Mein Rücken schmerzt, ist verkrampft und überhaupt... Ich esse gerade mein leckeres aufgetautes Obst bevor es dann gleich unter die Dusche geht.
Nachher wollte ich noch kurz beim Vereinsschwimmen vorbei schauen und meinen Rücken etwas locker schwimmen. Rehaschwimmen sozusagen. Die anderen können ja ballern, wenn sie mögen. Hauptsache danach gibt es essen.
Ich habe fertig.
Oh Scheibenkleister.... das HAGELT ganz extrem hier. Man bin ich froh, dass ich rechtzeitig zu hause war. VERDAMMT ist das laut. Ich verstehe mein eigenes Wort nicht mehr in meienr Wohnung.