gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Helios und das Entchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2016, 14:18   #624
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.847
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
die neue Position ist einwandfrei.

Hat Ente eine Aeromütze?
Start ist 12:15h mit dem Schwimmen - die Landschaft zieht sich großflächig steigend hügelig hoch, dahinter die Gipfel mit 3000m herum - also wird mit auflandigem thermischen Wind die Berge hoch los geradelt, je weiter im Land, desto höher werden die Temperaturen steigen - da macht, wegen Überhitzungsgefahr, der Eierkopp bei den niedrigen Geschwindigkeiten keinen Sinn - die Berge runter, im zusätzlichen warmen Thermikwind, bin ich froh, wenn es nicht zu schnell wird

Es ist nett, wenn Du postest, dass die Position passt.
Entchen muss mit klar kommen und wenn sie nach, oder vor der nächsten Ausfahrt meint, sie würde sich nicht wohl fühlen, dann popel ich den Vorbau wieder retour - hab damit keine Probleme.

edit: letzter Absatz war nicht abgesprochen, Entchen hat ähnlich reagiert auf ihrer faccebock-side; für den 140.6 wird sehr wahrscheinlich rück gebaut.

Geändert von Helios (27.05.2016 um 15:00 Uhr).
Helios ist offline