gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathleten: Unfähig zu Sozialleben und Partnerschaft?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 14:42   #156
Rene
Szenekenner

Zitat:
Zitat von outergate Beitrag anzeigen
ich bin doch auch nur neurotiker
ich finde aber nix bewundernswertes mehr daran, wenn man eine keysession doch durchgezogen, obwohl man zu gelegenheiten eingeladen wurde, die man eigentlich lieber wahrgenommen hätte. und wer nicht der quali hinterherrennt und seine zielzeit nicht bedeutungslos findet, hat n knall.
und ja, das ist natürlich nur meine meinung, nicht die wahrheit.
wär ja noch schöner
Im Triathlon ist es die Zielzeit, in der Wirtschaft das Umsatzziel, auf der Wiesn die 10. Mass Bier oder aber die 1 in der Matheklasur für die Kids, Ja und!

Hat der, der sich diese Ziele nicht selbst setzt oder daran scheitert oder sie sich doch setzt, vielleicht nur so ein bisschen unterbewußt und nach außen den weniger ehrgeizigen gibt, nicht viel ehr ein problem, als der der nach außen zeigt was er leisten will und bereit ist auch dinge zu opfern oder zurückzustellen. Soll es doch jeder machen wie er mag. Ich motiviere mich mit diesen Zielen. Ich habe sie mir sogar zum Teil aufgeschrieben, so dass ich sie täglich sehen kann. Meiner Meinung reflektieren viel zu wenige Menschen ihr handeln und haben viel zu erodierende Ziele, da die große weite Welt ja so viel Möglichkeiten liefert. Ich halte es lieber so, dass ich ein paar wenige Dinge richtig mache als auf jeder Hochzeit zu tanzen und alles halb zu machen. Dies ist aber auch nur mein Weg und vielleicht stelle ich irgendwann fest, dass er falsch war. Aber aus der momentanen sicht fühle ich mich gut damit und ein schneller Ironman oder ein schneller Marathon ist doch eine "GEILE" Sache !!! Wer es nicht will bitte auch gut.
Jeder sollte andere Sicht - und Handlungsweisen tollerieren. Ich muss niemanden von meiner Lebensweise überzeugen, im Grunde ist es mir echt Wurst was viele um mich herum so treiben.