Zitat:
Zitat von outergate
ich bin doch auch nur neurotiker 
|
Jaja willkommen im Club
Ich teile Deine Meinung ein Stück weit ... ich frage mich heute schon, wie das früher alles ging z. B. mit 1.500 Rad-km ins TL zu fahren, wenn ich heute 500 habe ist das viel und es macht mir trotzdem noch Spaß auf Mallorca meinen Pausenkaffee zu schlürfen und mich meines Lebens zu freuen ... ich habe 5-6 Jahre meines Lebens Langdistanztriathlon an 365 Tagen im Jahr gelebt ... ich konnte mir nicht vorstellen was anderes zu machen ... eine total asoziale Fixierung auf Sport ... dafür gabs natürlich Gründe und um die rauszukriegen und für mich! mehr Lebensqualität zurückzugewinnen habe ich so manchen Euro zur Therapeutin getragen ... jaja dazu stehe ich ... seit ein paar Jahren gehts mir mit mir wieder gut will sagen ich kann mich aushalten ... ich gehe heute ins Kino anstatt zu laufen ohne vom schlechten Gewißen getrieben nach dem Kino dann "wenigstens" noch ein Stündchen zu laufen

kaum zu glauben ... ich habe meinen Frieden mit den angefressenen Kilos gemacht obwohl ich mich im Alter von 25-35 Jahr getrost als sportmagersüchtig bezeichne ... ganz scheußliche Zeit, die ich um nichts mehr in der Welt zurückhaben möchte, auch wenn es zu Lasten meiner sportlichen Leistungsfähigkeit geht.
Deswegen kann ich mich einerseits in so manchen gut hineinfühlen, andererseits mit dem nötigen Abstand und der sich einstellenden Altersmilde

schmunzelnd diversen Diukussionen folgen ...