Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von sybenwurz  Kleber ist nicht gleich Kleber, auch Loctite ist nicht gleich Loctite.Man kann problemlos Lager untrennbar mit nem Rahmen verkleben, als Zwischending ne Pampe nehmen, die unter Wärmeeinwirkung wieder weich wird (bei Carbon auch nicht klug), aber auch welche, die nur zäh ist, nen Spalt (sofern vorhanden) auffüllen soll und ohne weitere spezielle Massnahmen wieder demontierbar ist (und mehr oder weniger nur Fett bzw. ne andere Montageplörre ersetzt).
 Die Aussage alleine, dass Rotor angibt, die Lager mit Loctite einzusetzen, ist insofern wenig hilfreich, solange nicht bekannt ist, um welches Mittel genau es sich handelt.
 Die nötigen Angaben zu Montage, Demontage und sonstigen Eigenschaften liefert Loctite (wie alle anderen Hersteller solcher Chemieprodukte) im Werkstoffdatenblatt.
 | 
	
 
Also hier mal der Link der Anleitung zum verbauten Tretlager:
http://www.velotechservices.co.uk/cl...4_jan%2012.pdf
Laut Hersteller wird Loctite 641 verwendet, der genau für solche Anwendungen konzipiert ist.
Ob es anders wäre wenn es nicht eingeklebt wäre kann ich nicht sagen... aber man bekommt es wohl wieder raus...