Zitat:
Zitat von tandem65
Hmm, wann hast Du Dich zu Wasser gelassen? Ich bin um 7:35Uhr ins Wasser. Bei mir haben sich auch immer mal welche mit Brustschwimmen orientiert, aber ich habe brauchbare Füsse gefunden.
Da wir recht ähnlich geschwommen sind, sind wir eventuell auch im gleichen Bereich auf dem Rad unterwegs gewesen, ich fand es viel entzerrter als z.B. im Kraichgau auf den ersten km. Selbst die "Grüppchen" sind mit gutem Abstand gefahren und nur selten mal jemand der sich dicht drangehängt hat. Das es eine lange Schlange ist, ist ja an sich nichts negatives.
Einen tollen lauf hast Du hingelegt! Ich konnte auf den letzten 5km noch mal ein wenig beschleunigen und so unter 1:50h laufen.
Mir hat es gut gefallen. Schön daß Frau tandem65 am Mittwoch & Donnerstag in Linz beschäftigt war und wir so in den Genuß dieser Veranstaltung gekommen sind.
|
Bin um 7:39 in das Wasser und benötigte epische 43Minuten

Radfahren war ab km45, aufgrund fehlendem Aufliegertrainings, nicht lustig.
Nach Gansbach gings wieder.
Lauf war OK, irgendwie schräg, ich konnte nicht schneller war aber gefühlt nicht am Anschlag. Hier kommt glaube ich das fehlende Radtraining ins Spiel.
Voriges Jahr mit nur Radtraining gleiche Laufzeit und das Jahr davor mit auch nur laufen auch 1:30. Ich habe die 1:30 in St.Pölten abonniert

Aber Strecke ist massig zu kurz 500-700m