Zitat:
Zitat von Helios
aha - und warum hat er sich am Rad (rein subjektiver Eindruck) grad so 2 min vorm Frodo aufgehalten??? man bekam vorm Rechner den Eindruck, als ob ein Wolf ein Schaf den Hang runter hetzt und eiskalt abwartet...
Ich hab von den sehr intensiven Trainingsvorbereitungen und auch über den sehr umfangreichen Zeitrahmen vor Ort gehört. Gleichzeitig liegt in diesem Drama ein lehrreicher Inhalt, die verflixte 4. Stunde am Rad und das Laufen danach..
Ein Glückwunsch von mir ist nix wert, weil nach 10 Min müsste man mich dehydriert wiederbeleben 
|
IM Südafrika musste er kurz vor Start, letztes Jahr, wegen Magen-Darm-Problemen (schlechter Fisch) absagen
Beim IM auf Malle im letzten September hatte er auf dem Rad, in Führung liegend, Defekt
Jetzt die Geschichte....
Halte ich für in bisschen viel Pech.
Aber Du meintst wohl was anderes?
Keine Ahnung, wie er dann noch als erster in T2 gekommen ist.
Wie gesagt, auf Facebook steht, dass er wohl zu wenig Wasser zu sich nehmen konnte (also immer nur im Rahmen der Verpflegungsstationen, um die Flasche wieder regelkonform loszuwerden) und es wohl zu wenig Flüssigkeit war, um die Gelmischung ordentlich "verdauen" zu können. Ob Frodo ihn hat vorne fahren lassen? Klar, kann sein.