gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Lanzarote 2016 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2016, 10:38   #148
Silversky
Szenekenner

Benutzerbild von Silversky

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem starken Rennen Bischi! Natürlich auch an alle anderen aus dem Forum die sich über die Strecke gequält haben!

Ich finde hier werden schon wieder seltsame Maßstäbe angelegt. Wenn sich heute jemand entschließt Tennis Profi zu werden und nicht sofort Wimbledon gewinnt ist das doch kein Grund wieder damit aufzuhören! Platz 14 in einem Rennen, in dem mit Jan Frodeno der amtierende Weltmeister startet, ist doch alles andere als schlecht. Wenn man danach argumentiert sind alle Fußballer ab der 2. Bundesliga unglaubliche Versager da sie nie so etwas wie die Champions League gewinnen werden. Viele Profis üben doch den Sport aus weil es ihnen Spaß macht. Gerade diese Leute sind es doch die in Interviews etc. am sympatischten rüber kommen weil man merkt das sie das ganze einfach begeistert! Ich hatte im Trainingslager auf Mallorca definitiv den Eindruck das Marcel und Henry den Sport lieben. Mich persönlich konnten die beiden definitiv noch weiter für den Sport begeistern.

Insgesammt hat Arne mit einem Punkt definitiv recht: 22 Leute auf dem Platz und mindestens 2 Millionen Leute zuhause auf der Couch die definitiv alles besser könnten
Silversky ist offline