gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Lanzarote 2016 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2016, 10:34   #131
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich finde 14. ist super. 24. wäre auch super, nur finishen ist auch super.

Trotzdem würde ich mich bei einer Rennprognose etwas defensiver verhalten.

Ob eine Rennanalyse irgendwem zusteht ist relativ simpel: Wer die Prognose öffentlich macht, muss auch mit einer in der Öffentlichkeit geführten Diskussion rechnen.
Ich habe das gesehen. :-) Ich finde eher, dass solche Statements die Sache auch spannend und interessant machen. Fast alle Profis heutzutage geben permanent irgendwelche langweiligen Understatements ab, um bloß keinen "Misserfolg" oder Kritik zu kassieren. Das ist so öde und aus Marketingsich vergisst man den Namen des Profis quasi sofort wieder. Also warum nicht mal hohe Ziele stecken. Naja... in Sachen Platzierung mag es in die Hose gegangen sein. Aber seis drum. Wenn wir ehrlich sind, haben wir eine Top 5 Platzierung nicht unbedingt erwartet bei dem Starterfeld.

Ich freue mich, dass Bischi mit seinem Rennen zufrieden ist. Das ist mal die Basis für mehr. Also Bischi... mach mal weiter so

... ich muss mich leider für jetzt mal ausklinken. Die Arbeit ruft... und herjeee ich brauche endlich mal ne neue Tastatur.