Sehr schöne Radtour heute und wieder etwas gelernt zum Thema Verpflegung. Mir geht es besser, als ich dachte. Bei km 72 bin ich etwas eingebrochen, aber alles im Rahmen. Schnell etwas gegessen und fertig. Perfekt. Ich bin eine Wendepunktstrecke gefahren. Der Hinweg ging also die ganze Zeit immer leicht bergan. Das rollte gut. Fairerweise wurde dann auf dem permantent bergab verlaufenden Rückweg der GEGENWIND sekündlich stärker. Es windete doch recht spürbar. Als ich zu hause war, gab es regelrecht Sturmböen. Ich denke mal, dass ein Gewitter nicht all zu weit von mir entfernt vorbei gezogen ist.
Bisschen nervig war heute, dass meine Kurbel quitscht, wie ne Grille... Das ging mir echt auf den Zeiger. Werde wohl mal Öl ins Feuer schütten
Eine Sache noch. Was mir TIERISCH auf den nicht vorhandenen Sack geht, sind diese E-Bike Lutscher. Heute sind mir gleich 2 mal irgendwelche älteren Herren so dermaßen im Windschatten hinterher gefahren, dass es einfach nur genervt hat. Vor allem, weil man auf dem Radweg echt schauen muss, ob Gegenverkehr kommt, wann man überholen und wann man scharf abbremsen muss. Da klebt Dir so einer am Hinterrad. Echt anstrengend. Habe beide ziemlich böse angegiftet mit meiner "herzlichen" Berliner Schnauze... *ooops* . Den ersten hatte ich erst abgehängt, aber hing dann eine Weile hinter einer Familie fest. Da war der *PIIIEP* wieder dran und weiter ging die Lutscherei.
Tja... sonst... das war doch echt ein schönes Wochenende!
Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag!