Zitat:
Zitat von ~anna~
Kommt schon noch. Ich war bisher genau einen Tag mit fahrbarer Position unterwegs, da kann man nicht alles machen. Für längere flache Strecken muss ich weiter weg.
Was mich vor allem beschäftigt, ist, wie ich die durch die Position verlorenen 20-30w wiederfinde  . Ich weiss gar nicht, was ich probieren soll, zu ändern, es fühlt sich eigentlich gut an; ich will den Sattel nicht vor, nicht zurück, nicht länger, nicht kürzer sitzen und am Ende fehlt doch die Power. Doch mal versuchen, nen cm rauf zu gehen mit dem Lenker? Ich hoffe ich kann bald umfassendes Bildmaterial liefern.
|
Fahr mal in Position nen Hügel hoch und konzentrier Dich drauf, wann die Power gut geht und wann nicht. Ein bisschen anders als aufm RR ist das ja schon. Ein bisschen Zeit wirst Du Dir geben müssen. Musst ja nicht zwangsläufig immer nur flach fahren mit dem Ding.