gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - So weit die Knie tragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2016, 21:32   #108
formliquide
Szenekenner

Benutzerbild von formliquide

Wo ein Hoch ist kommt auch mal ein Tief oder so...

nachdem die OD vor 2 Wochen so gut gelaufen ist, habe ich eine knappe Woche pausiert (und ich war auch echt fertig ein paar Tage, obwohl ich nicht so sehr damit gerechnet hatte) und bin dann am vergangenen WE meine erste wieder längere RTF gefahren (156km plus ein paar Kröten Anfahrt). Auch die lief erstmal nicht schlecht, leider hab ich mir ein wenig die Knie überstrapaziert, so daß ich die letzten 50km im Schleichmodus heim musste. Die gute Nachricht dabei: erstmal keine weiteren Schmerzen seitdem...

Allerdings geht's mir gerade rundum bexxxissen; ich hab aufgrund ordentlicher privater Probleme den Kopf nicht frei, muss viel Arbeiten, und zum Überfluss habe ich in der Regenerationswoche nochmal Gewicht zugelegt und bin jetzt wieder fast bei 100...

Alles zieht mich im Moment runter und ich hab aufgrund der schlechten geistigen Verfassung gerade echt Bammel, ob ich die Mitteldistanz in 6 Wochen stemmen kann. "Stehen meine vorgeschädigten Knie den HM überhaupt durch? Mit DEM Gewicht? Was ist, wenn ich ne Serie von den (bei mir in der letzten Zeit häufigen) Krämpfen krieg? Die anderen trainieren alle soo viel härter wie ich..." Böses Kopfkino, ich nehme aber an die meisten von euch kennen das irgendwie.

Meine Frage an euch wäre: wie komm ich da raus? Einfach draufballern bis die schlechte Stimmung in Erschöpfung erstickt ist? Ich weiß nicht, der Smiley ist deplatziert, mir ist leider grad gar nicht zum Lachen, aber was will man machen, vom Rumheulen wird's ja auch nicht besser...

heute nachdenklich - Form