gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erstes Jahr Triathlon ... so war's und wie es weiter geht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2016, 19:56   #32
alfrescian
Szenekenner

Moin zusammen,

Jetzt habe ich Nächte gegrübelt wie ich das mit der neuen Pulsuhr verkaufe:
Ich: 'du schatz, wenn ich mir die neue Garmin bestelle, ne - dann könntest du meine Suunto haben, das wäre das was'
Sie: 'Wieso? Bin ich dann schneller?'

nennen wir es 'Wind aus den Segeln', aber noch hab ich nicht aufgegeben. Jeder Tropfen höhlt den Stein ;-)

Es war ja Pfingstwochenende & das Wetter nicht wirklich ideal. Ich habe also ein paar Indoor-Einheiten eingelegt und u.a. 2h am Stück auf dem Crosstrainer verbracht und dabei die WTS-Aufzeichnung aus Yokohama angeschaut.
Die könnten die Pros echt mal eine ordentliche Radstrecke verpassen, diese 60-Mann-Radgruppen waren echt mörderlangweilig.

Di. war ich mal wieder Laufen & da am WE der erste Sprinttriathlon (Liga) dieses Jahr ansteht dachte ich es wäre mal wieder Zeit für ein bisschen Tempo ist.
04:35 Pace bei noch relativ entspannten 155er Puls.
Also aus meinem Lauftraining & Ergebnissen werde ich nicht so richtig schlau. Manchmal hab ich das Gefühl je mehr andere Sache ich trainiere und je weniger ich Laufe desto besser sind die Läufe im Pace/Puls-Verhältnis.

Ich bestelle hiermit für das WE 22 Grad, Windstille & Trockenheit! Falls noch jmd. in Hameln ist...

Ach ja, kann mir einer sagen wo ich im letzten Jahr meinen Pumpenadapter für die Hinterradscheibe hingelegt hab damit ich den im Frühling wiederfinde?

jan