Nachdem der Radladen ne Woche brauchte, um die Löcher in den TAQ zu machen, konnte ich dann gestern endlich vorbeischauen und alles montieren und einstellen (hab im Radladen schon meinen eigenen Montageständer

).
Irgendwie bin ich im Moment mental nicht so hart drauf, nach ner Ruhewoche bin ich immer so ein verdammtes Weichei und wollte heute eigentlich 5x4km mit ca. 250w und kurzer Pause fahren, um mal eine eventuelle Zielleistung für die 19km anzutesten. Naja, wollte... die Watt waren beim dritten im Keller, beim fünften hab ich mich zusammengerissen und hab dann noch ein Strafintervall angehängt, das wieder im Zielbereich war. Ich hoff ich komm mental schnell wieder in Fahrt und kann mich in den nächsten Sessions ordentlich auskotzen. Morgen will ich ein paar längere Intervalle auf leicht welliger Strecke fahren, um mal zu sehen, wie ich da ne hohe Durchschnittsgeschwindigkeit zusammenbekomme.
Die Position jetzt ist jedenfalls viiiel besser, praktisch keine Verspannung im Schulterbereich, ist fast bequem. (Nur der Sattel bereitet nach wie vor Schmerzen, vielleicht sollte ich doch noch den Fizik Tritone probieren statt des Sitero).
Ein Kollege wird demnächst ein Filmchen machen zur Beurteilung der Position.
Mit dem TAQ sind die Extensions jetzt schön parallel und nah beisammen und die Unterarme horizontal.