Die Woche war bisher trainingstechnisch ganz mies. Ich war übellaunig, hatte keine Lust und war müde. Bin ziemlich demotiviert und habe momentan das Gefühl, dass ich die MD in Vichy gar nicht hinbekommen kann. Auf die morgige Radausfahrt habe ich jetzt schon keine Lust.
Immerhin habe ich heute mein Radtraining irgendwie durchgezogen und dabei eine von zwei günstigen Intervallstrecken erkundet. Ne 10km Runde für "harte Zeiten" ;-)
Heute ist hier kaum ein Tröpfchen gefallen (und das obwohl alle ja so übers Wetter jammern...). Ich HOFFE regelrecht für morgen auf VIEL PÖSEN REGEN...
Nein im ernst. Erst mal ausschlafen und dann morgen mal schauen. Vielleicht fahre ich ja doch noch etwas spazieren.
Ich muss ganz dringend auch ENDLICH mal an einer halbwegs soliden Schwimmperformance arbeiten. Das Vereinsprogramm passt so GAR nicht in mein Konzept. Schwimmen ist momentan für mich extrem frustrierend. Immerhin haben wir jetzt noch eine weitere Schwimmmöglichkeit in einem 50m Freibad bekommen... Da sollte sich doch etwas machen lassen. Ich könnte, wenn ich denn wöllte morgens ab 5:30 Uhr schwimmen. 5:30 Uhr finde ich allerdings echt brutal. Deshalb fasse ich wohl lieber die Abendzeit ab 20 Uhr bis open end ins Auge.
Ich wünsche Euch schöne Pfingsten!