|
Ich habe natürlich den Film angeschaut. Dann habe ich laut cp30 mein Rad Puls bestimmt,so wie beschrieben also 164 x o.8= 132bpm
Das kann nicht passen, dann habe ich nach ga2 im www geschaut und habe mir damit ausgerechnet was der Puls sein könnte und das wären dann 148bpm bei 80% hfmax. Das habe ich ausprobiert und Pace und Puls driften nicht und Koppel fühlt sich gut an, daher weicht es bei eventuell vom Filmtip ab?!? Bei der ersten LD war ich deutlich hochpulsiger unterwegs,dass würde ich dieses Mal anderst versuchen(damals kotzen wegen Ernährungsfehler, komplett 4-6 Windstärke).
Beim Laufen ist mir die Pace durch die Grippe flöten gegangen,kommt aber gerade langsam wieder. Im Moment würde ich sagenes klappt nicht,aber es sind gerade mal 2wochen WkTempo und mir bleiben ja noch ein paar Wochen, wobei mir unklar ist wie sehr man sich in den letzten Wochen steigert.
Wie gesagt, 4x30 Rad mit Koppel geht. Die 8x400 in 3:45 Pace Intervalle für die Laufformüberprüfung gingen vor der Grippe ,jetzt weiß ich es nicht.
Was ich mir zutrauen würde, falls man sich in den letzten 9 Wochen deutlich steigert und die Bedingungen normal sind wäre:
1h/ 5:10h/3:45h, soviel zur knappen Kiste.
Wobei ich Rad und Schwimmen vorsichtig rechne,aber Lauf eher skeptisch sehe. Ich versuche die 400er nochmal mit der 3:45er Pace, dann hat man einen Wert. Wie gesagt nur der Radpuls ist höher als im Film, oder ich hab falsch gerechnet?
Trainings Belastung ist auch am Limit, der 2:20 h ga1 Lauf am Freitag, war sehr anstrengend nach dem harten Mittwoch und war mit Pace 5:45 und 140bpm gerade noch im ga1.
Würdet ihr den ga1 Lauf langsamer machen oder versuchen,durch immer wieder einstreuen des WK Tempo (Puls aber max. 145bpm) einzuschleifen? So halte ich es gerade ,kein Puls Drift am Ende, bei den längeren Einheiten erkennbar.
|