Zitat:
Zitat von tierunernscht
Hi J.,
wenn ich jetzt in D wäre, würde ich Dich packen und wir würden auf einen Spaziergang gehen. Auf diesem Spaziergang könntest Du mir dann erzählen was Dich alles drückt.
Du bist NICHT alt, fett, ungelenkig und schlapp und lass es Dir nicht einreden!
 B.
|
Liebe terunernscht,
auch wenn das nicht der richtige Thread dafür ist: Doch, ich habe immer noch (objektiv, nicht subjektive) 10 kg zu viel auf den Rippen und ohne die hätte ich gerade mal ein normales Gewicht. Ich bin also fett, auch wenn es natürlich viel fettere Menschen gibt.
Ich bin 45 Jahre alt, habe also vermutlich mehr als die Hälfte meines Lebens rum, wenn man mal das Amöben-Stadium von früher Kindheit abzieht, sogar noch mehr. Nein , natürlich bin ich nicht wirklich alt, aber habe ausreichend Kontakt zu jungen Menschen, um zu wissen, dass ich weit entfernt von jung bin.
Das wird verstärkt dadurch, dass ich eben tatsächlich und nicht nur gefühlt ziemlich schlapp und extrem ungelenkig bin, das sind einfach Tatsachen.
Insofern ist dein Gedanke nett, aber meine Selbstwahrnehmung ist weitestgehend intakt.
Naja, zurück zum Thema: Der Liebste har mir gestern Abend noch mal versucht, die Stand ups beizubringen, aber ich komme quasi gar nicht erst in die Hocke. Was soll ich tun, immer nur wieder versuchen und wenn es nicht geht, zurück ins Liegen? Oder irgendwie hochwurschteln?
Viele Grüße
J.