Zitat:
Zitat von captain hook
Ich sag ja, dass das nicht sooo schlecht wird. Wenn du erstmal was trainierst, wo Du weniger wendest und auch mal WK Material fährst, wirst Du schon ins "Fliegen" kommen.
Bei Deinem Ansatz würde ich die lockeren Sachen und/oder auch mal ein paar Sprints aufm RR machen und die spezifischen Sachen aufm TT Bike. Allzulange Einheiten aufm TT würde ich eher nicht machen. Am Anfang vielleicht mal ne Woche am Stück TT Bike fahren, damit Du besser reinkommst. Und fahr das WK Material ruhig auch mal im Training. Fullaero (auch bezogen auf die LR und die WK Reifen) verändert das Fahrgefühl etwas (quasi so, als würde man verglichen mit nicht fullaero immer leicht bergab fahren). Ich für meinen Teil muss das ab und zu üben.
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Danke, ja ich will eh in full aero üben, nur leider hab ich das ganze Material noch nicht.
Ok, dann spar ich mir >2h Ausfahrten mit dem TT, ist nämlich nicht so lustig, Stichwort Sattel

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Also Schwerpunkte für die nächsten Wochen:
RR: Sprints, anaerobe Kapazität (1-2min)
TT: Schwelle, sweet spot, VO2max
Ev. auch am RR ab und an VO2max am Berg damit das nicht einschläft. Aber Schwelle jedenfalls am TT.