Ne, ich bin mir immer noch sicher. Da mein Training aber ohnehin extern durch mögliche Zeitfenster bestimmt und nicht hauptsächlich durch meine Trainingswünsche bestimmt wird, ist es eh egal. Es würde nichts an der Vorbereitung ändern. Bis Anfang Juli kann ich gratis ummelden, dann kostet es 15 EUR. Da brauche ich mich heute noch nicht entscheiden.
Grundsätzlich es ja so, dass der Bauch und das Impulsive in mir sagt, dass ich die 160 machen "muss". Der Kopf und das Überlegte plädieren für die 100..
Heute hatte ich leider kaum Zeit, sodass ich nur eine halbe Stunde getrabt bin. Da ich aber heute in der Früh ohnehin schon recht gelben Rotz beim naseputzen hatte, war das vermutlich ohnehin besser so. So richtig erkältet bin ich wiederum aber auch nicht. Ich hoffe, dass es nix wilderes wird. Im Moment ist jedenfalls nichts mehr.
__________________
Nicht denken. Laufen!
|