So, nachdem nochmals einen Termin beim Orthopäden hatte und ihm erklärte, dass die ja stechenden, ziehenden Schmerzen in der Leistengegend beim Niesen und Husten (Allergie) mich nerven, erhielt ich eine Überweisung fürs MRT, da diese Schmerzen nicht von der Arthrose sein dürften.
Jetzt war ich gestern im MRT und nach dem dortigen Ergebnis, habe ich nun überhaupt keinen Plan mehr und weiß auch eigentlich gar nicht wem ich glauben soll.
Bei der Besprechung des MRT erklärte mir der dortige Arzt, dass ich keine Arthrose in der linken Hüfte hätte, Knorbel sei schön zu erkennen. Jedoch hätte ich eine Schambeinentzündung bzw. Entzündung am Schambeinansatz. Diese lösten die Schmerzen in der Leistengegend aus und dürften auch die Schmerzen im oberen seitlichen Bereich des linken Oberschenkels zur Leiste beim Bein anheben und pressen zur Innenseite hin auslösen.
Eigentlich sollte ja das MRT das aussagekräftigere Ergebnis sein? Oder jetzt noch dritten Arzt aufsuchen?
|