gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more Junkmiles - Mein Einstieg ins wattbasierte Training
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2016, 14:55   #243
noam
Szenekenner

Benutzerbild von noam

Heyho,

danke der Nachfrage. Aufgrund chronischer Unlust zu Schwimmen, habe ich meine Mitteldistanzpläne vorerst auf Eis gelegt. Irgendwie habe ich zur Zeit einfach mehr Bock aufs (ja man glaubt es kaum) Laufen und radeln verkommt eher als Mittel zum Zweck, wenn meine Freundin mit den Hunden das Auto braucht und ich dann mit dem Rad nachkomme.

Zudem ist meine Zeitgestaltung solange der kleine halt noch nicht soooo lange alleine bleiben kann ein wenig eingeschränkt und gerade das Radfahren und Schwimmen brauchen unglaublich viel Zeit. Radfahren halt einfach aufgrund der zeitlichen Länge der Trainingseinheit und das Schwimmen einfach aufgrund des logistischen Aufwands. Und es nervt mich einfach in Hallenbädern zu schwimmen und hier ist leider noch kein Freibad auf.

Das Startplatzangebot von Sabine-G reizt mich allerindgs trotzdem noch. Einfach mal so ne MD ohne Tapern ohne Schwimmen, einfach machen. Wäre auch mal eine Erfahrung

Apropro der kleine. Der kleine ist mitlerweile größer als die Große Aber halt noch deutlich schmaler.

IMG_0003.jpg
Heute morgen beim Spazieren

Frisst wie ein Scheunendrescher und wird immer mutiger. So langsam kommt er auch schon mal in leicht rüpeliges Verhalten, dass er zB eine Beute lieber sichert als bringt und abgibt. Aber das wird auch noch.