gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Ironman soll nach Hamburg umziehen (nein)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2016, 10:48   #68
TheRunningNerd
Szenekenner

Benutzerbild von TheRunningNerd

Paßt doch, Hamburger Bourgeoisie ist doch genau die Klientel die einen Ironman macht. Schwimmstart in Hoheluft, da können die Leute direkt aus ihrer Wohnung in den Isebekkanal springen. Dann ungefähr bis zur Kennedybrücke, dort ist Wechselzone, und am Ende noch schön Schaulaufen am Rathaus vorbei, über die Reeperbahn nach Altona, und durch Blankenese.

Das ganze kostet dann 3000€ inkl. Infusionen und rosa "IM" Finisherpolohemd von Tommy Hillficker.

Nein, jetzt mal ohne Sarkasmus, ich fände das cool, auch wenn ich sicher nicht teilnehmen würden. Denke Hamburg ist eine schöne Stadt für so einen Wettkampf, und es würde der Stadt auch nicht schaden, eine weitere prestigeträchtige Veranstaltung zu haben. Solange der IM nicht aus dem Etat für Kitas oder sozialen Wohnungsbau gesponsort wird soll's mir also recht sein.