gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alpen X 100
Thema: Alpen X 100
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2016, 21:13   #88
Faul
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Tirol
Beiträge: 2.431
hey, hier ist ja richtig was los (gewesen) :-)

ich habe die letzte Woche etwas ruhiger angehen lassen. Ich Donnerstag und Sonntag je im Gelände gewesen. Eigentlich wollte ich ja die ganze Woche nix tun. Aber es gab ein Zeitfenster und da das Wetter super war, habe ich es genutzt. Also

Donnerstag 14 km und 984 Höhenmeter in zwei Stunden.
Sonntag 16,5 km und 1050 Höhenmeter in 2:20 Stunden.

Irgendwann muss ich mich mal mit der Höhenmetermessung von der Fenix auseinandersetzen. Ich bin Sonntag die gleiche Strecke gelaufen, wie am Donnerstag, nur etwas weiter. Irgendwie scheint mit das etwas unglaubwürdig, dass das nur 70 Höhenmeter mehr sind. Ich auch schon häufiger den Verdacht, dass das mit der Höhenmetermessung nicht so genau ist. Na ja letztlich entscheidend ist ja das was ich getan habe und nicht das was die Uhr sagt.

Diese Woche habe ich auch schon zwei Einheiten abgehakt. Bzw. zweieinhalb. Gestern war ich erst mit meiner Kleinen wandern. Sie in der Rückentrage und ich zu Fuß. War ein gutes Gepäcktraining Am Nachmittag war ich dann während des Schwimmkurses der Großen noch ein bisschen laufen. Ca. 10 km und 500 Höhenmeter in 1 Stunde. Heute das gleiche noch einmal.
__________________
Nicht denken. Laufen!
Faul ist offline   Mit Zitat antworten