gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Grüsse aus Wien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2016, 16:44   #61
Michi1312
Szenekenner

Benutzerbild von Michi1312

Countdown läuft

Sodala, also nachdem der Countdown läuft und ich in der finalen Phase vor dem Wettkampf bin (es stehen diese Woche noch die letzen Einheiten an) hier eine kurze Zusammenfassung meiner bisherigen Vorbereitung, die ich nach wie vor ohne gröbere Schwierigkeiten/Verletzungen/Erkrankungen überstanden habe *3x-auf-Holz-klopf*
Gab zwar Urlaubsbedingt ein paar Einschnitte, aber zum Glück muss ich mit dem Sport kein Geld verdienen ...
Einzig das Wetter spielte v.a. in den letzten beiden Monaten das ein oder andere mal nicht mit ("Der-kleine-Jänner-möchte-im-April-abgeholt-werden") , sodass manche Outdooraktivität flachviel...

Seit Ende November bereite ich mich gezielt auf diesen Wettbewerb vor.
Unterm Strich zusammengekommen sind jetzt mal so ca.
- 50 Std. und rd. 100km Schwimmen
- 75 Std. und rd. 2000km Radeln
- 60 Std. und rd. 650km Laufen
- 32 Std. sonstiges Training

Mal schauen für was es dann reicht...

Werd bei der MD meinen insgesamt 2. Halbmarathon laufen, und sollte ich das Ziel erreichen werde ich dabei hoffentlich auch zwei persönliche Bestmarken aufstellen:
1,9km noch nie in so kurzer Zeit geschwommen und die längste Rad-Einheit - 90km bin ich noch nie auf einmal gefahren
Jedenfalls freu mich aber schon auf den Bewerb....

...to be continued