|
Wenn dir die Sinnlosigkeit, nen Radträger fürs Autodach zu kaufen, der nur fürn Kinderwagen genutzt wird, nix ausmacht, klapp den Chariot zusammen, mach das Vorderrad raus und klemm die Laufwagendeichseln in die Gabelaufnahme oben auf deinem Link. Das Hinterdingen kannste dann wegwerfen und dir stattdessen noch zwo Pedalriemchen kaufen, mit denen die Hinterräder des Chariots festgestrappst werden.
Geht astrein, den Chariot kannste noch mit Klamotten vollmachen, 120 hält die Geschichte so locker aus und das Vorderrad findet ebenso wie die Fahrraddeichsel locker nebem Bike und dem Schinkkoffer Platz im Kofferraum. Je nach Geschicklichkeit beim packen reicht so sogar 1/3 umgeklappt, und du schiebst kein Segel aufm Autodach gegen den Wind.
Notfalls ist natürlich oben draussen auch noch Platz fürs Fahrrad, auf den meisten Autos sogar für zweie.
(Selbst so praktiziert, ich weiss also mal wieder, wovon ich rede. Müsste aber der Vollständigkeit halber noch anfügen, dass der Chariot n Einsitzer war und ich den noch zusätzlich mit Spanngurten gesichert hab und auch dagegen, dass die Abdeckung im Fahrtwind aufgerissen wird und meine Klamotten, Schlafsäcke oder was auch immer auf der Autobahn verteilt werden...)
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|