|
Nach etwas holprigen Beginn war gestern ein richtig guter Tag eigentlich. Ich hab die Schlüssel zur neuen Wohnung und ne halbe Stunde später lieferte die Spedition Matratzen und Lattenrost.
Und das so pünktlich, dass ich es zum Training mit einem der Elite Zeitfahrer von der Meisterschaft letztes Wochenende schaffte. Den musste ich dann etwas quälen, aber es gibt echt Talente, die noch garnicht so lange fahren, ziemlich hemdsärmelig an die Sache ran gehen und dann trotzdem schon ganz schön schnell fahren können. Am Ende wollte er zwei km vorm eigentlichen Ende des Intervalle aufhören. Kam natürlich nicht in Frage. War auch nicht nötig, weil er es noch geschafft hat.
Bei einem Paarzeitfahren demnächst fahre ich mit einem Junioren Fahrer. Der ist schon heiß wie der Herd auf Stufe neun, und dann freut es mich, wenn ich dazu beitragen kann, wenn er ne Motivation hat. Haette natürlich auch Ergebnisorientiert auf partnersuche dafür gehen können, aber so ists eigentlich noch viel besser! Und so ganz chancenlos sind wir glaube ich nicht. ;-)
|