gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM 70.3 WM Quali
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2016, 15:54   #17
bergflohtri
Szenekenner

Benutzerbild von bergflohtri

Gibt es eigentlich noch andere Möglichkeiten für eine Teilnahmeberechtigung an einer 70.3 WM als über die Slotvergabe? Ich war letztes Jahr auch in Zell am See und kann wegen der super Stimmung bei diesem Event die Begeisterung von trisibi gut nachvollziehen. Aber ich frage deshalb: wir sind nach dem Zieleinlauf der Besten die Uferpromenade zu unserem Quartier entlang des Beginns der Laufstrecke zurückgegangen und konnten die letzten Teilnehmer anfeuern, die gerade vom Rad auf die Laufstrecke gewechselt hatten. Da waren welche dabei die super trainiert aussahen und offensichtlich auf der Radstrecke irgendein Problem hatten. Da gab es aber auch welche, denen ich nie die Teilnahme an einer 70.3 WM zugetraut hätte - ich erinnere mich an einen jungen Mann der bei einer geschätzten Körpergröße von 1,80 mindestens 110 kg auf die Waage bringen musste und der auch so gelaufen ist - mit Startnummer.

Geändert von bergflohtri (03.05.2016 um 16:05 Uhr).
bergflohtri ist gerade online   Mit Zitat antworten