Zitat:
Zitat von aequitas
Wahnsinn wie die Marketing Masche von Ironman funktioniert. Der Wettkampf hat 0,0 Wert als "WM", da ja wie schon oft, sogar vom TE, der roll down erwähnt wurde. Dort sammelt sich beim besten Willen nicht die Elite des weltweilten Triathlonsports
Ganz ehrlich: Ich komme nicht dahinter. Warum muss es Ironman sein und nicht einfach Langdistanz? Also jetzt abgesehen vom vermeintlichen Service, aber diese Fixierung auf eine Marke die einem noch nicht einmal wesentlichen Mehrwert bringt ... Erinnert mich an einen anderen Thread. Peinlich? Ja.
|
70.3 ist ohnehin nicht Langdistanz

.
Und peinlich? Aber wo .... Jeder von uns hat doch Ziele, die von anderen als unnötig, peinlich, usw... bewertet werden. Wenn ein Freund von mir gerne Musik macht - darf er das? Auch wenn er kein Virtuose ist? Viele hier spielen vielleicht gerne Fußball und würden natürlich sofort zusagen, mit einer Juxtruppe gegen eine Weltklassemannschaft zu spielen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Peinlich? Die meisten erreichen doch bei ihren Hobbys nicht Weltklasse-Niveau. Auch im Triathlon. Na und!
Triathlon ist ein Hobby. Soll daher Spaß machen. Und zwar dem, der Triathlon betreibt. Und mit den Zielen, die er sich selbst sucht. Solche persönlichen Ziele muss man eh nicht verstehen oder teilen - man sollte sie aber immer akzeptieren, zumindest IMHO.