gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2016, 14:42   #8507
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Wir fahren lieber zusammen Rad. Das dürfte zumindest an einem RekomTag bei entsprechender Materialwahl einfacher sein. LAUFEN ist im Moment überhaupt keine gute Idee. ;-)

Wer weiß, wann und ob sich da in näherer Zukunft was dran ändert, ich schließe da nix aus. Aber jetzt grade ist es so.

Sorry wenn ich grade etwas "sparsam" bin was meine freudvollen Explosionen angeht. Der anstehende Umzug, die Gesamtsituation und einige nicht in meiner Hand liegenden organisatorischen Dinge befördern mich an die Schwelle dessem, was ich noch mit Humor ertragen kann.
Beim Laufen kann man sich finde ich besser und intensiver unterhalten, deshalb habe ich schon wieder davon angefangen.
Auf dem Rad muss man halt oft mehr aufpassen und es kann auch mal sein, dass man sich nicht so gut versteht durch den Verkehrslärm oder auch Windgeräusche z.B..
Beim gemeinsamen Laufen kann man sich wunderbar ziemlich schnell gut kennenlernen.
Zumindest, wenn man keine Lust hat ewig smalltalk zu halten und ich habe dazu keine Lust.

Es kömmen bestimmt bald wieder besser Zeiten für Dich bzw. Euch.
Manchmal muss man halt durchhalten, aber das kannst Du ja :-).
ThomasG ist offline