Hallo liebe Leute,
der Mai ist da! Endlich! Der Mai bringt uns in diesem Jahr reichlich Feiertage und lange Wochenenden. 3 Stück an der Zahl (jedenfalls bei mir

)
Klar... an den langen Wochenenden ist es naheliegend, dass man da nen schönen Radblock einlegt. Ich sitze gerade hier, suche Routen heraus, schaue sie mir an... und frage mich... wann ich eigentlich was fahren könnte...
Mich würde mal ganz allgemein interessieren, wie Ihr solche langen Wochenenden trainingsrechnisch nutzt. Dabei interessieren mich neben dem eigentlichen Wochenende insbesondere auch die Tage davor und danach. Schrubbt Ihr da einfach Kilometer ohne Ende auf dem Rad oder plant Ihr die Strecken z.B. nach Profil, Schwierigkeit...? Laufen eher vor und nach dem Radblock? Schwimmen... *hüstel* geht ja immer, außer morgens um 6 Uhr...
Gehen wir mal beim Wetter, Zeitmangagement von Optimalbedingungen aus. Ich selbst bin noch in Base, aber viele von Euch werden wahrscheinlich schon etwas weiter sein. Insofern kann man ja Ideen für beide Phasen sammeln...
Vielen Dank für Eure Ideen! Ich bin gespannt!