Zitat:
Zitat von captain hook
Es fehlten in letzter Zeit einfach mal zwei Sachen: mal wieder längern radeln und das mit den Kumpels tun, wo man nicht nachdenken muss, keiner was fragt und wo es sch...egal ist, wer in letzter Zeit wo und was gewonnen hat. Es wird einfach gefahren, auch mal hart und dämlich gequatscht, sich aufgezogen oder sich ausgetauscht (immerhin kennt man sich schon seit Ewigkeiten -> Männergespräche)
|
Oh ich komme ja aus dem Staunen gar nicht mehr heraus :-O. Auch da sind wir uns nicht ganz unähnlich! Meinen besten Freund habe ich beim Laufen kennergelernt. Zuerst sind wir uns oft entgegengelaufen und haben uns nur gegrüßt. Eines Tages hatten wir die selbe Richtung und ich habe mich ihm spontan angeschlossen und wir sind ein Weilchen zusammen gelaufen und haben gequatscht. Dann haben wir uns am Wochenende lose verabredet. Wir liefen ja eh auf der gleichen Runde und einander entgegengesetzt. Wir trafen uns dann und ich habe die Laufrichtung gewechselt. Tja und Männergespräche haben wir wohl schon unzählige geführt

. Man tastet sich da langsam heran

: Erst quatscht man eine Weile so über den Sport und so und dann weitet man das allmählich aus. Irgendwann redet man dann fast gar nicht mehr vom Sport, sondern ... nenene wird hier nicht verraten :-).