Zitat:
Zitat von ThomasG
:-) Hätten wir nicht das Dezimalsystem, ergäben sich andere runde Zahlen.
|
Auch wieder wahr...
Wie auch immer: ich habs etwas schleifen lassen die letzten Tage und Wochen.
Die ganze Klettererei über die Woche verträgts kaum, mitm Rad in die Firma zu fahren, geschweige denn nach Hause und da noch Höhen-/Meter mitzunehmen.
Dazu hat sich ne wichtige Neuerung nachem Flyer ergeben: ein Haibike.
Musste einfach sein, ich hatte ja erwähnt, dass die Kollegen genug in ihrer Grösse angesammelt haben.
Aber, was soll ich sagen: all out aufm modifizierten Ebike ist anstregend wie aufm normalen Rad, nur saumässig viel schneller und fetziger!
Verdammte Kagge, war ich alle. 20Minuten volle Presse, bergrunter kommt da noch ordentlich Adrenalin dazu, dann war irgendwann mal komplett 'Flasche leer' und ich hab mich aufn Singletrail verirrt, der irgendwie nicht so wirklich unterhalten wurde. Und dann trag mal so n Teil über Baumstämme...
Fordernd unterm Strich, aber nimmer ganz so heftig. Ums in ne griffige Formel zu packen: ich krieg das Grinsen nimmer ausm Gesicht...
Dann irgendwann in nem Bachbett gelandet und nimmer rausgekommen (bzw. unter immensem Einsauen immer wieder die Böschung runtergeglitscht), zuletzt einfach bachabwärts gefahren bis es ging und dann Waldautobahn heim. Alter Falter!
Im letzten Büchsenlicht heimgekommen, Dusche, abfüllen. Leichten Appetit gehabt, schwerenötermässig.
Trau mich an sich gar nicht, morgen mit der Rodel in die Firma zu fahrn, weil ich Angst hab, mich wieder so zu verirren und dass dann die Arbeit liegenbleibt...