Zitat:
Zitat von *JO*
Allerdings hast du nicht das Recht einzufordern das er deine meinung annimmt, genauso wie umgekehrt....
|
Ich glaub das Problem ist in diesem Fall ein anderes. Arne war leider bisher nicht in der Lage eine verständliche bzw. logische Begründung zu liefern die seine Annahme zumindest nachvollziehbar macht.
Bisher hat er zwar immer richtig argumentiert - nur stützen seine Argumente nicht seine Schlußfolgerung dass Agonist und Antagonist gegeneinander arbeiten. Dies steht weiterhin als Behauptung einfach so im Raum.
In sofern hat hans1000 schon Recht in dem Punkt dass es in diesm Punkt auch für mich etwas den Anschein hat als wenn Arne auf seiner Meinung beharrt ohne sie begründen zu können.
Allerdings wurde die Diskussion bisher mit Ausnahme von ein paar Kommentaren von Hans auf einer sachlichen Ebene geführt ohne anderen Teilnehmern Inkompetenz, Dummheit oder ähnliches zu unterstellen. Anderenfalls hätte ich mich auch nicht so lange an der Diskussion beteiligt.
Die Posts der letzten gut 2 Seiten bringen uns in der Sache zudem in keiner Weise weiter. Wer mehr Kompetenz, Autorität, Titel, Studienabschlüsse oder sonstwas hat ist doch unerheblich.
Gruß Meik, den immer noch brennend interessieren würde wie Arne auf seine Schlußfolgerung kommt.
