gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat die dicksten Eier? ;-) Supergeile Touren!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2016, 16:05   #424
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Ich habe übrigens meinem Internetprovider gekündigt, nachdem der mir monatelang völlig überzogene Rechnungen präsentiert hat und ein Umzug der Internetverbindung völlig in die Hose gegangen ist und ich u.a. einen ganzen Monat weder einen Festnetztelefonanschluss hatte noch eine Internetverbindung.
Einen neuen Provider habe ich noch nicht. Es kann gut sein, dass ich eine Weile nicht mehr online gehen kann. Also keine Sorge, falls ich längere Zeit nichts mehr von mir hören lassen.
Ich werde die Zeit auch nutzen ein wenig zu überlegen, ob ich nicht besser aufhöre über meine langen Touren hier zu berichten bzw. zumindest nicht mehr über so ziemlich jede. Ist ja auch relativ langweilig auf die Dauer.
Den Vertrag habe ich zum 30.04.2016 gekündigt.
Eine habe ich noch für Euch :-): 209,99 km in 8:40:58 h (24,2 km/h) War mal wieder bei den Franzosen :-). Bis dann! I`ll be back ! -> https://www.strava.com/activities/560855451
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten