gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2016, 21:37   #8452
deirflu
Szenekenner

Benutzerbild von deirflu

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
'Trainieren wenns gar nicht lustig ist' ist oft das, was blöderweise gar net funktioniert. Da kann man schauen, dass man durch lockere Bewegung wieder Freude ins System bringt, aber erhöhten Cortisolspiegeln sollte man wohl eher nicht (dauerhaft) mit harten Einheiten begegnen.
War ja auch nicht so gemeint das er sich eine Reinhaut auch wenns mal nicht so super ist. Ich hab eher gemeint das er auch wenn es mal schwierigist zumindest irgendwas macht, sei es jetzt locker Rollen oder eine kurze knackige Einheit.

Nie und nimmer würde ich auf die Idee kommen absichtlich bei Regen eine Runde mit dem TT zu drehen, sei es auch noch so kurz, schon allein wegen der Sauerei.

Das ganze war ja heuer im Winter mit der Schulter schon ganz gut zu beobachten. Daher habe ich mich ja auch gleich einmal sagen getraut das ihm das nicht weit zurück wirft weil er selbst die Motivation hat so schnell so viel wie möglich zu machen, während andere jammern und nichts tun.
deirflu ist offline