gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2016, 09:14   #11195
Acula
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Als ich gestern Abend die Bayern-Aufstellung sah, dachte ich, dass ich was an den Augen habe, weil ich Ribery und Thomas Müller nicht fand...

Atlético wird sich riesig gefreut haben, dass gerade Thomas Müller nicht von Beginn an spielte...

Thomas Müller spielt eine sehr gute Champions-League-Saison. Er hatte acht Tore in den ersten zehn Spielen erzielt. Und er war es ja auch, der im Achtelfinale gegen Juve mit seinem Kopfballtor in letzter Minute maßgeblich dafür gesorgt hatte, dass die Bayern überhaupt dieses Halbfinale erreichen konnten.

Ohne Müller und Ribéry fehlte dem Bayern-Spiel Aggressivität, Leidenschaft, Mut.

Sollten die Bayern rausfliegen, können sie sich bei Pep bedanken, der bei der gestrigen Aufstellung wohl schon "gedanklich" bei seinem neuen Verein Man.City war...

Hippoman
Bei Müller hatte ich das zu erst auch Gedacht, allerdings war der Ansatz das Zentrum zu stärken durch aus Nachvollziehbar. Bei Ribery würde ich dir widersprechen. Coman ist aktuell der beste Dribbler im Team und macht in Anbetracht seiner Einsatzzeit die meisten Gefahr Szene. Gerade das von dir angesprochene Spiel gegen Juve war doch gerade sein Höhepunkt. Gestern waren leider alle 3 Außenspieler nicht gut.
Gegen eine Mannschaft die eine Strafraum Verteidigung hat wie Atlético hilft mehr Strafraum Präsenz auch nicht unbedingt, auch wenn man es im Rückspiel jetzt versuchen muss.
Fragwürdiger fand ich im übrigen die Aufstellung von Bernat und tippe für das Rückspiel auf eine 3er Kette.
Acula ist offline   Mit Zitat antworten