Zitat:
Zitat von Nole#01
Hey,
ich denke auch das die 750 Schwimmen gehen sollte. Das Ziel wäre durchzukraulen. Mal schauen in wie weit sich das realisieren lässt.
Ich denke auch, dass wenn man beim Radfahren und Laufen gut drauf ist das Schwimmen auch iwie klappen muss. Bei jeder einzelnen Disziplin weiß ich mich einzuschätzen, aber ich bin gespannt wie das dann ist wenn alles vereint ist in einem Wettkampf. Aber dazu weiß ich ja nächste Woche mehr.
Hätte nicht gedacht, dass ich so schwach am Rad bin.
Beim Schwimmen rate ich dir auf jeden Fall einen Kurs oder ähnliches zu belegen. Ich habe mit einer Gruppe von 5 Leuten Stunden bei einem Trainer genommen. Jede Woche 1x für 11 Wochen. +mindestens 1x pro Woche zusätzliches Training. Das hat enorm viel gebracht. Mit Unterwasserkamera Videoaufnahmen. Da sieht man was man falsch macht. Obwohl ich im März kaum geschwommen bin muss ich sagen, dass es ganz gut geht.
So sehe ich das auch. Erster WK, alles neu. Einfach locker durch und alles mal erkunden. Ich freu mich drauf.
Gruß Nole
|
Danke!
Da bin ich Glücklicherweise sehr gut Versorgt.
Ich bin seit Anfang des Jahres im Triathlon Verein und da haben wir auch gute Trainer. Und die machen diesen Block den ich oben erwähnt habe. Und ich denke danach sollte ich Fit sein (bzw. Ich hoffe es)! Das mit der Kamera habe ich auch schon gemacht, sah eigentlich ganz gut aus, haltung ist gut / Armbewegung. Nicht so gut war die Kopfhaltung und das Ausatmen unter wasser. Da muss ich auch dran arbeiten.
Ich werde nach dem HM im Juli, mehr auf das Schwimmen gehen da will ich ja nicht ganz absaufen :D Rad und Laufen werden jetzt geballert. Und ich denke für die 550m die ich absolvieren muss schickt das für den Anfang. Wenn es eventuell mal mehr werden soll mit Distanz / WK usw. wird natürlich das schwimmen auch mehr Priorität bekommen.
Wo wird dein erster WK sein ?