gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dr. Strunz: Ein Faktencheck
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2016, 21:24   #58
neo
Szenekenner

Benutzerbild von neo

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Donald Trump sieht auch vital aus.
... eher wie Jabba the Hut. Trump ist total abgefuckt in meinen Augen. Aber egal. Strunz ist sicherlich fuer sein Alter nicht repraesentativ und definitiv nicht abgefuckt .... Lustig, dasz dieser Fred gerade hochkommt. Heute frueh dachte ich gerade: "Was macht denn der Strunz eigentlich ?" Bin durch einen Artikel ueber ihn zum Laufen gekommen, ohne mich naeher mit ihm zu befassen. An einen schweren Unfall kann ich mich noch erinnern und war mir sicher, dasz der gar nichts mehr macht. Weit gefehlt ... hab mir einen Mittschnitt einer seiner Veranstaltungen angeschaut .... nach 10 sec wieder ausgeschaltet. Da ist ja schlimm! Sowas liegt mir gar nicht. Er hat was fuer sich entdeckt und macht damit Geld - auch eine Begabung. Aehnlich hat es ja Mark Warnecke mit seinen Praeparaten gemacht. Nachdem er nochmal mit 35 einen rausgehaut hatte und dafuer einiges an Gewicht neben dem Training abarbeiten musste lueftete er das Geheimnis und meinte, das alles koenne man mit herkoemmlichen Eiweiszpraeparaten ohne Probleme machen .... hm, bis es dann nur noch nach seiner Mixtur machbar war, der er spezielle Aminosaeuren in genau erforschten Verhaeltnissen beimischt .... es gibt offensichtlich einen Markt: Angebot und Nachfrage. Wie serioes die beiden Mediziner Strunz und Warnecke sind, kann ich nicht sagen. Sehr sympathisch sind mir beide nicht. Aber das hat mit der fachlichen Kompetenz der der beiden ja nichts zu tun. Kommerzhuren sind beide jedoch allemal ....