gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der "DIRKULES-Fred"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2016, 14:49   #455
Gozzy

Zitat:
Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
Dirk wird leider auch nicht jünger und man merkt auch, dass der Zahn der Zeit an ihm nagt. Bin echt gespannt, wie es in der nächsten Saison für ihn und die Mavs laufen wird. Denke aber, es könnte eng werden mit den Playoffs. Außer es ändert sich was Grundlegendes beim Personal

Nachdem Curry jetzt länger ausfällt, bin ich auch mal gespannt, wer am Ende den Pokal hochhalten wird.
Wir hatten das Thema ja schon einmal. Mit dem Personal könnte man schon was machen wenn man verletzungsfrei bleibt aber mehr ist im Westen halt nicht drin als die erste Runde. Es fehlt meines Erachtens ein richtiger go2guy der halt auch mal 3 oder 4 Spiele hintereinander entscheiden kann. Mein Tip (oder eher Wunschdenken) wäre Whiteside auf Center und dazu Sullinger auf PF. Haben beide viel Potential aber die helfen den Mavs nicht sofort weiter und das einzige was DN41 nicht hat ist Zeit.

Schwierig zu sagen was sofort weiterhelfen würde. Geschweige denn was davon noch realisierbar wäre. Bis auf eine relativ geringe Einkommenssteuer in Texas (meinte ich mal gelesen zu haben) hat Dallas als Lebensmittelpunkt nicht viel zu bieten im Vergleich zu manchen anderen Teams.

Ich würde mich freuen wenn es die Spurs machen würden.