gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Planlos nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 22:36   #92
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Und wieder ein Tag näher der heute mit einem langen Lauf abgeschlossen wurde. Puls habe ich so bei 130 gehalten und ca. alle 15 Minuten eine kleine Sprinteinheit eingelegt, von 2-3 Minuten, die immer so bei 156 Schlägen endete. Die letzten flachen 10 Km der 24,7 KM runde bin ich zügig, aber ohne Sprints gelaufen so das ich den Puls unter 140 gehalten habe und das Tempo auf 5:15 gesteigert. So habe ich die 300 Höhenmeter, bei uns gibt es wenig flaches, und 24,7 KM in 02:24:30 gelaufen und fühle mich echt total OK, außer meine linke Achillessehne zickt gerade etwas rum, wobei ich meine das dürfte Morgen wieder vorbei sein. Das schwimmen habe ich heute aus zeitlichen Gründen wieder fallen lassen und werde zusehen das ich morgen vor der langen Ausfahrt es nachhole. Aber ich bin guter Dinge und glaube das ich besser drauf bin als im letzten Jahr.