Zitat:
Zitat von Ulmerandy
Hast Du die RTF in Kuchen am 05.05. evtl. in Deinen Planungen ?
|
Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
Les das gerade erst und bin ein wenig schockirt.OK, dass man beim Techniktraining nicht überholt, kenne ich aus meinem Vereinstraining auch, aber da schwimmt der/die Schnellste vorneweg und auf einer KB und 50m Einheiten kommt man nicht unbedingt in die Verlegenheit, überholen zu müssen.
Aber diese Tätlichkeit ist ein absolutes No-Go, Du solltest das unbedingt mit dem Trainer besprechen. Ist ein Problem, weil Du neu bist, kann ich gut nachvollziehen, da will man nicht gleich die Welle machen. Wenn andere sich einordnen und sich trotz höherer Schwimmgeschwindigkieit hinter ihm einordnen (unterordnen ist eigentlich die korrekte Beschreibung) , dann ist das ihr Problem. Lass es nicht zu Deinem werden.
|
Andy,
schick mir mal einen Link zu Infos und Strecke! :-) 5.5. klingt gut! Kuchen klingt IMMER gut!!! *sabber*
Jörg,
ich konnte das zumindest mit dem Trainer klären. Ich bin vorübergehend auf die schnellere Bahn gewechselt. Mit demjenigen selbst konnte noch nichts geklärt werden. Jedoch hat der sich letzte Woche weiter hinten einsortiert. Vermutlich war ihm das selbst klar, dass das gar nicht ging. Überholt habe ich nicht beim Techniktraining. Das war eigentlich ein Steigerungsschwimmen. Also beim Technik überhole ich auch nicht...