gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat die dicksten Eier? ;-) Supergeile Touren!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2016, 20:53   #407
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von phonofreund Beitrag anzeigen
Das war schon ein bißchen episch heute..........
Eigentlich wollte ich nur 130 fahren, aber irgendwie lief es ganz gut, also hab ich mal weitergemacht.Und zum Schluß noch ein paar km so zwischen 36 und 40 km/h als Dreingabe.
Leistungsmäßig kann ich da natürlich bei Weitem nicht mithalten, aber diese Woche habe ich einen Haufen Höhemmeter gesammelt. Gestern und vorgestern gab es sozusagen die Königsetappen. Da sind so 2000 Höhemmeter zusammengekommen verteilt auf 136 km bzw. 150 km. Heute waren es dann gut 1160 Höhemmeter bei einer Distanz von 157 km.
Bergauf kann ich mich auf jeden Fall deutlich höher belasten als in der Ebene, besonders im Wiegetritt. Absolut gesehen natürlich keine wirklich beeindruckende Leistungswerte auch in den Bergaufpassagen, aber ich komme so an die 200 W oder etwas darüber und bin ja ein schmales Kerlchen.
Heute und gestern war ich mit dem neuen Rennrad unterwegs. Das läuft schon besser als das alte und vor allem es macht darauf mehr Spaß :-).
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten