gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2016, 23:02   #433
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Ach FMMT, ich bin heute zwar zu einem großen Teil in Aeroposition gefahren, halte es handschuhtechnisch aber auch total spießig

Zum einen finde ich es auch in der Oberlenkerhaltung (wass'n das für ein komisches Wort!?) deutlich angenehmer mit einer wenigstens leichten Polsterung (ich habe so'n paar no-name-fingerlose), zum anderen... seit ich das letzte mal etwas unsanfter vom Radl gestiegen bin und froh war, dass bloß der Handschuh leicht ruiniert war und die Hand überwiegend heile geblieben ist, fahr ich mindestens im Training nicht mehr ohne. Im WK dauert mir das Anziehen einfach zu lange, ich komme in der Wechselzone eh schon immer nicht in die Pötte

Hoppel und herzlichen Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen WK!!!

... üüüüüüübrigens ... als ich neulich meinem Mann gegenüber Deinen Nick erwähnte, es ging irgendwie um die langen Radausfahrten, meinte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht: "Na, wenn 'Hoppel' genauso Rad fährt, wie ihr Nick es vermuten lässt..."
Ich habe ihn dann so gut als möglich aufgeklärt