Liebes Forum,
ich gehöre ja nicht gerade zu den Vielschreibern und wenn ich mal schreibe, naja, dann nimmt mich eh niemand ernst. Hängt wohl etwas mit meinem Namen zusammen. Darum mal noch zwei Erklärungen: ich bin
weiblich und als mich anmeldete, gerade nach meiner Langdistanz, ärgerte ich mich darüber, dass alles so ernst genommen wurde. War schon damals zu kanadisch

.
Und so habe ich nun beschlossen etwas von meinem Leben, Gedanken und Geschichten zu erzählen. Ich bin weder so gut im schreiben wie Bella, Pantone, Flachy, Arne, .... , erwarte dafür auch nicht dass es gelesen wird.

Sportlich kann ich momentan gar nichts mehr bieten, dafür kann ich etwas über das kanadische Gesundheitswesen und das Bildungswesen schimpfen.
Wir haben gerade blauer Himmel, Sonnenschein und um die 20C. Halb Vancouver ist entweder am laufen oder Radfahren.

Kommt auch wieder!
Und noch: ich hinke 9 Stunden nach, darum kann ich selten wirklich Zeit nah kommentieren.
Bevor ich nun aber einen Roman schreibe ohne Inhalt, bekomme ich noch Besuch und sollte mich noch etwas darauf vorbereiten.