gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Casco Speedairo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2016, 13:24   #12
Läuftnix
Szenekenner

Benutzerbild von Läuftnix

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Ich habe mir den Casco Speedairo ohne das reizvolle, aber teure Visir kommen lassen.
Größe bis 58(hätte ich eigentlich) war mir zu klein, Größe ab 59 passt von der Kopfform sehr gut, allein die Kinnriemen verlaufen gut zwei Fingerbreit unter den Ohren und auch relativ weit vorne knapp hinter den Augen.
Stören würde es mich nicht, der Helm sitzt fest und ist bequem. Die Sportordnung ist etwas schwammig, nur da man dauernd allgemein hört, die Riemen sollten direkt unter den Ohren laufen, weiss ich nicht, ob ich beim Einchecken eventuell doch Probleme bekommen könnte.
Wie beurteilt Ihr das oder gibt es doch eine versteckte Möglichkeit zum Einstellen?
Wichtig ist, dass du den Kinnriemen nicht über das Kinn ziehen kannst. Dann sollte dich der WK-Richter nicht in die WZ lassen. Wo dieser aus dem Helm verläuft, achte ich zumindest nicht drauf.
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.

IWBMATTKYT
Läuftnix ist offline   Mit Zitat antworten